Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung

    Liebe Community,

    ich wurde vor etwas mehr als vier Wochen beschnitten. Ich wollte zwar nur eine Teilresektion, aber während der OP wurde mir schon mitgeteilt, dass die Ärzte einiges an Vorhaut mehr wegschneiden müssen, als ursprünglich gedacht, so dass eine sich unter der Vorhaut befindende Entzündung heilen kann.
    Mittlerweile kann ich sehen, dass keine Haut mehr den Eichelrand bedecken wird, und mir die Vorhaut somit vollständig entfernt wurde. Dies aber zunächst nur als Hintergrundinformation.
    Wenn ich jetzt eine Erektion habe, ist die Haut stark gespannt hinter der Eichel (da ich einen Blutpenis habe und er ca. doppelt so groß wird, im Vergleich zum "nicht" - errigiertem Zustand).
    Eine Selbstbefriedigung ist in diesem Zustand nicht wirklich angenehm, zumal es keine Haut mehr gibt, die ich über die Eichel bewegen kann, und auch sonst die Haut ziemlich straff gespannt ist. Bis jetzt konnte ich mich nicht erfolgreich befriedigen, da sich einfach kein gutes Gefühl dabei einstellt.
    Das Ganze macht mir sehr große Sorgen, zumal ich es auch beim Sex gerne habe, wenn die Frau Hand an meinem guten Stück anlegt.
    Deshalb die Frage, wird sich das noch ändern, muss vielleicht doch nochmal was wegen der straffen Haut im errigiertem Zustand gemacht werden, oder muss ich mich damit abfinden, dass Selbstbefriedigung einfach nicht mehr gut funktionieren wird.
    Ich freue mich über eure Antworten, da ich mir große Sorgen mache, und bitte euch das Thema, auch wenn es vielleicht zunächst mal unseriös klingt, als ernstzunehmende Frage aufzufassen, hinter der echte Bedenken stehen. Ich danke euch dafür schon mal und hoffe auf einige Antworten.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidu

    Hallo SanSebastian

    Hat sich dein Problem verbessert. Hast du mit deinem Urologe mal darüber gesprochen?
    Versuch es mit Gleitmittel

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:21
  2. probleme 4 jahre nach beschneidung
    Von natur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:04
  3. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:58
  4. Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung
    Von satan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:42
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:36