|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Rote punkt auf eichelIn dieser Diskussion geht es um "Rote punkt auf eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo. ich habe nun seit 2 tagen 5-7 rote punkte ( oder auch pickel ) auf der eichel an der linken seite. einen hab ich ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du bist 14! Zumindest gibst du das so an! Wenn es nicht stört, es nicht brennt und auch sonst nichts weiter ist, dann mein Tipp warten und beobachten. Wenn es dich verrückt macht, dann mach einen Termin beim Urologen, bzw lass deine Mutter/ Vater anrufen. Gruß Schubser | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
Nun hab mal nicht gleich Panik. Damit Aids ausbrechen kann, musst du erst mal mit dem HIV-Virus infiziert sein und da hast du meines Wissens keine sofort sichtbaren Symptome.
Selbst wenn du keine Beschwerden hast, aber deine Angst so groß ist, dann geh zum Arzt. Nimm deine Eltern mit, wenn du dich allein nicht traust. Wir können hier nur Vermutungen anstellen, aber keine Ferndiagnosen stellen. |
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
also hör mal,
erstens musst du ja kein plakat im dorf aufhängen, dass du zum arzt gehst. und zweitens wäre es mir an deiner stelle wichtiger, meine gesundheit zu checken, als irgendwas auf blödes gerede zu geben. deine gedanken kann ich nicht nachvollziehen... |
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
du bist kein kind .. weist du wie scheiße das ist wenn man von allen gemobbt etc. wird und naja ..weis noch als ich mal einer der ersten war die läuse hatten ..
ich mit meiner mum zum arzt 3 tzage später einer aus nem nachbar dorf ''Na laus kopf'' ich frag mich bis heute noch wie er das erfahren hat ... |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|