Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechen am Penisschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen am Penisschaft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Stechen am Penisschaft

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten das Problem, das ich am eregierten Penis eine bestimmte Stelle am Penisschaft habe, die sehr druckempfindlich ist. Die Stelle befindet sich an der Penisunterseite, dort wo der Penis in die Hoden übergeht. Drücke ich bei einer Erektion auf diese Stelle, dann sind das stechende Schmerzen. Ein bisschen erinnert mich der Schmerz an geschwollene Lymphknoten, die tun auch weh, wenn man draufdrückt.

    Beim schlaffen Glied tut nichts weh.

    Die Schmerzen sind eher an der Oberfläche. Kann das muskulär sein? Ich habe fast den Eindruck. Ich kann keine Verdickung oder etwas ähnliches ertasten.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen am Penisschaft

    Hallo, besteht das Problem noch? Oft ist soetwas vorübergehender Natur und kann z.B. eine Folge von GV sein,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:26
  2. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:03
  3. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:21
  4. roter dicker pickel am penisschaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:59
  5. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:39