|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Vorhaut ProblemIn dieser Diskussion geht es um "Vorhaut Problem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hi Leute ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt!!(vielleicht sind ja ein paar Ärzte oder Urologen unter euch)
ich hab neulich in so nem Arztbuch gelesen (nur so aus spaß) und hab ne eine ,,Krankheit" entdeckt die mir angst macht. Ich habe von VORHAUTVERENUNG gelesen un genau die symptome bei mir selbst festgestellt..... Ich bekomme meine Vorhaut in steifem zustand nicht über die eichel gezogen und wenn ich es versuche tut es weh....AUA!! Ich habe die ganzen jahre gedacht es wäre ganz normal dass ich, dass nicht schaffe aber jetz bin ich geschockt. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob diese ,,Krankheit" folgen haben kann wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt..(ich hab angst dass mein Penis nicht mehr wächst oder schlimmer). Und es meiner Mutter zu sagen traue ich mich auch nicht..das wär echt peinlich für mich. Und ich habe angst dass ich wenn mich meine Freundin zum ersten mal fragt ob ich mit ihr schlafen will NEIN sagen muss!!! Ich bin 14 und hoffe ihr könnt mir helfen !!! |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ich hab auch noch paar fragen und es sind:
Wenn man täglich mehrmal onaniert (mit 14) kann es sein das man später keine spermien hat oda das der penis nicht mehr wächst oda das behinderte inder draus entstehen können?? Mein Penis ist 15cm groß und wenn er steif ist 17-18 Cm ist das klein reicht das für sex ??... Aber mein haupt problem ist es Code:
Ich bekomme meine Vorhaut in steifem zustand nicht über die eichel gezogen und wenn ich es versuche tut es weh....AUA!! |
|
|
|
#3 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Artur,
zur Vorhautverengung: http://www.onmeda.de/krankheiten/vor...ngung.html?p=4 Da steht, dass bei einer Vorhautverengung das "Zurückziehen" der Vorhaut erschwert bzw. unmöglich ist. Unter Zurückziehen versteht man sozusagen das "Freilegen" der Eichel. Deiner Schilderung nach ist Deine Eichel im erregiertem Zustand Vorhautfrei, sie hat sich voll zurückgezogen, aber Dir gelingt es nicht sie wieder über die Eichel zu ziehen? Oder habe ich Deine Schilderung jetzt "falsch" gelesen? ZUm täglichem onanieren: Dies ist vollkommen unschädlich egal für was. Würde dies unter "Trainingsgesichtspunkten" eher als positiv für die daran beteiligten Systeme einordnen. Zur Penisgröße: Würde Deine Größenangaben unter "normal" einordnen. Rein subjektiv betrachtet habe ich gerade bei der Penisgröße das Gefühl, dass für Männer die Wertigkeit wesentlich höher liegt, als dies bei Frauen der Fall ist. Liebe Grüße Ulrike |
|
|
|
#4 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ich meinte das ich die nicht runter bekomme beim steifen zu stand .
|
|
|
|
#5 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Artur,
hört sich für mich wie Vorhautverengung (Phimose) an,. Ist gar nicht mal so selten. Ist `ne Sache für den Urologen. ISt heute keine große Sache mehr, ein winziger Schnitt und alles ist wieder in Ordnung. Gruß Katzograph |
|
|
|
#6 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Was Für Ein Schnitt?
|
|
|
|