Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallihallo!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallihallo!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Hallihallo!!

    Ich bin vielleicht unhöflich. Ich habe schon auf ein paar Themen geantwortet bzw selber welche erstellt. Vorgestellt hab ich mich noch nicht


    Ich heisse Dany, komm aus Oberösterreich, bin 24 Jahre alt.

    Meine Hobbies sind Klavier /Gitarre/Flöte spielen, Singen, Kochen, Backen, Malen, manchmal Stricken , Putzen!!, bin eine totale Wasserratte und wenn es finanziell passt, fahr ich unendlich gern wellnessen.

    Ich wohne mit meinem Freund endlich!!! in einer eigenen Wohnung. Habe zum Glück noch keine Kinder.

    Tja was gibts sonst noch....

    Ich habe 5 Mäuse und ich befürchte eine ist von ihrem Kind schon wieder schwanger... aber das stellt sich bald heraus. In 4 Tagen. Ich hoffe es nicht, denn ich hab sie rechtzeitig getrennt

    Ich arbeite Teilzeit im Büro bei einem mobilen Hilfsdienst der Altenbetreuung.


    Soda, jetzt noch warum ich hier bin:

    Ich glaube mit meinem Alter schon ziemlich viel erlebt zu haben bezüglich Krankheiten. Hatte mit 6 Jahren eine 6 stündige Herzoperation, vereinfacht gesagt sie haben mir ein Loch in der Herzscheidewand zugenäht, da das blaue und rote Blut zusammengeflossen ist. Danach als ich 9 war hat es damit angefangen, dass ich immer wieder Herzbeutelentzündungen hatte. Wasser ums Herz. Das waren qualvolle Schmerzen, wenn ich mich zu schnell bewegt habe, hat das Herz angefangen so heftig zu pochen....konnte nicht im Liegen schlafen....durfte nur aufstehen aufs Klo.

    War deshalb auch immer im Krankenhaus, diese Geschichte wurde mit Cortison behandelt, und kam aber immer und immer wieder. Durfte nie Sport machen in der Schulzeit. Bis zu meinem 17 Lebensjahr hatte ich diesen "Pericarderguss" immer wieder. (Einmal vor 2 Jahren hatte ich einen...aber das wars dann auch)


    Das ist leider nur ein Teil von meinem Leben, es gibt noch so vieles das ich hier mit der Zeit mit euch teilen werde und ich freue mich auf Antworten.
    Natürlich versuche ich EUCH auch zu helfen mit meinem Laienwissen.

    Viele Liebe Grüße!!!!!

    Eure Loony

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallihallo!!

    Hallo Loony,
    herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Bene
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Wohnort
    Niedernhall
    Mitglied seit
    09.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hallihallo!!

    Könnte mir jemand sagen wie ich selber ein erstellen kann? habe ein Problem und würde dazu gerne ein Beitrag erstellen,ein ausführliche anleitung wäre echt nett =)

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallihallo!!

    Das ist nicht weiter schwierig
    Gehe in das jeweilige Forum klicke dann auf neues Thema erstellen gib einen aussagekräftigen Titel ein und schreibe deinen Text...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Hallihallo
    Von Mausenase im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 08:48
  2. Hallihallo..
    Von Bine696 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:37