| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo und frohe WeihnachtenDies ist eine Diskussion über "Hallo und frohe Weihnachten" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich bin gerade mit meinem Medizinstudium fertig und werde in der Inneren Medizin arbeiten. Vielleicht kann ich ja die ein oder andere Frage hier ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| hallo willkommen hier im forum die auch wunderschöne weihnachten ![]() |
| ||||
| Hi Herzlich Willkommen bei uns. Unterstützung von Kollegen kann ich immer gut gebrauchen. Viel Spaß hier im Forum Micha |
| ||||
| Hallo dreamchaser!!! Auch ich heiße Dich herzlich willkommen, wenn ich selbst auch nicht so oft hier bin, aber wenn, bemühe ich, das interessanteste nachzulesen ![]() Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg an Deiner ARbeit! ![]() |
| ||||
| Halli hallo und herzlich WIllkommen ![]() |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |