Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo ich bin neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo ich bin neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    ursula
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard hallo ich bin neu

    hallo an alle,
    bin ganz neu hier und hoffe auf mal alles loswerden können, fragen können, tips bekommen.
    bin 66 jahre alt, verheiratet, eine tochter, zwei enkelkinder.
    war immer eine taffe geschäftsfrau, eine fitte oma und mehr.
    nach einer total op im juni vorigen jahres ist es nicht mehr wie es war.
    total op und hormonentzug machen mir sehr zu schaffen.
    nun soll man hier keine fragen stellen und ich werde mich mal schlau machen wo ich das tun kann.
    für tips bin ich dankbar.
    viele grüße von urschula

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin neu

    Hallo urschula,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Geh einfach oben im blauen Balken links auf Forum -> dann klick eins der Unterforen an, z. B. Gesundheit & Prävention oder Krankheiten usw. -> dann kannst du auf "neues Thema erstellen" klicken und los geht's, da kannst du dann erzählen, wie es dir geht und Fragen stellen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49