Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hey

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hey" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Lena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Frankfurt
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Hey

    Hallo,
    ich hab ein kleine Nasenspray-Problem und ich hoffe man kann man hier helfen.
    Das mit den Foren, wie man eins eröffnet habe ichauch noch nicht verstanden. Vllt erklärt es mir jemand oder ich erkläre einfach hier mein Problem

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von kleine-seli
    Name
    Selina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard AW: Hey

    Hallo lail,
    herzlich willkommen im Forum, hier können dir bestimmt einige helfen. Um ein Thema zu eröffnen musst du dir erst einmal ein Themengebiet aussuchen. Dazu gehst du am besten oben links auf Kontrollzentrum und dann müsste rechts ein kleiner Kasten sein mit "gehe zu" und dort suchst du dir ein Gebiet aus und eröffnest dort dein Thema! Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch eine Persönliche Nachricht schicken.
    Liebe Grüße Seli