Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: trinatic und www.wirbelgleiten.at

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "trinatic und www.wirbelgleiten.at" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von trinatic
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard trinatic und www.wirbelgleiten.at

    ...Gemütlichkeit...blablabla...das ist so überhaupt nicht mein Ding. Bis vor 6 Monaten ungefähr habe ich noch rund 10h Sport in der Woche gemacht. Meistens bin ich auf meinem Zeitfahrrad gesessen und hab mehrstündige Ausfahrten absolviert. Allerdings da auch nur mehr in flachen Gegenden (Donauinsel-Runden), da mein Rücken kein Bergauffahren mehr zuließ.

    Seit 6 Monaten vegetiere ich, und bitte das ist jetzt einfach nur auf meine persönliche unruhige Natur gemünzt, dahin. Ohne Sport, wenig Bewegung, rumsitzen, essen, dick werden, faulenzen, PS3 spielen etc. Ja, fortgehen auch ein wenig, aber ich kann ned lange stehen, und wenns Musik spielt kann ich schon gar ned ruhig halten also tanze ich dann auch immer ein klein wenig und schon darf ich mit schmerzverzehrtem Gesicht wieder den Heimweg antreten - so ungefähr sieht das Fortgeh-Muster aus ;-).

    Im Büro heißts immer schön gerade sitzen, rumlümmeln wie sonst geht gar nicht. Auf der Couch daheim lümmel ich dann schon mal, dafür brauch ich dann länger als ein paar Sekunden zum Aufstehen mit ungefähr dieser Wechelmimik: !

    Aber wie schon gesagt....08.02.2011 ist mein persönlicher D-DAY, die OP ! und da mein stammforum zum thema geschlossen wurde habe ich ein eigenes forum erstellt: Portal - wirbelgleiten.at - würde mich freuen wenn ihr einmal vorbeischauen würdest !

    cu Simon

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: trinatic und www.wirbelgleiten.at

    Hallo Simon,
    willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir alles Gute für deine OP. Aber lass dich bis dahin nicht gar so hängen, ein bisschen Bewegung geht immer, und wenn es nur jeden Tag eine Viertelstunde spazierengehen ist. Das müste doch drin sein!
    Fürs kommende Jahr wünsche ich dir das Allerbeste!

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von trinatic
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: trinatic und www.wirbelgleiten.at

    hi nachtigall,

    ich geh schon keine sorge...ich lass am weg in und vom büro die strassenbahn weg und maschiere von bzw. zur ubahn.

    danke für deine wünsche.
    lg simon

  4. #4
    Noch neu hier Avatar von trinatic
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: trinatic und www.wirbelgleiten.at

    Hallihallo einige Wochen später,

    mittlerweile sinds schon 4,5 Wochen postoperativ und (fast) alles ist wunderbar. Die Schmerzen und Probleme im Rücken und in den Beinen sind wie weggeblasen. Das viele Rumliegen etc. ist noch mühsam, aber in rund 4 Wochen bin ich komplett hergestellt und kann auch wieder arbeiten gehen.

    Auf wirbelgleiten.at werde ich in den nächsten Tagen alle Phasen der OP und postoperativen Zeit beschreiben, samt aller Begleiterscheinen, Physiotherapie etc.

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: trinatic und www.wirbelgleiten.at

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir, dass es dir wieder fast gut geht. Den Rest schaffst du auch noch locker.
    Alles Gute weiterhin!

  6. #6
    Noch neu hier Avatar von trinatic
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: trinatic und www.wirbelgleiten.at

    Danke schön Nachtigall, natürlich, das schlimmste liegt hinter mir...kann nur noch besser werden ;-).

    wirbelgleiten.at gibt es absofort im neuen Gewand. Leuchtendere Farben, bessere Lesbarkeit und vor allem flexibleres Design bezüglich Anpassung an verschiedene Auflösungen in verschiedenen Browsern. Im alten Design gab es hier einige sehr unschöne Darstellungsfehler, diese kommen nun nicht mehr vor.

Ähnliche Themen

  1. Wirbelgleiten - Pudendus Schmerzen
    Von frank85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 03:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:36