Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Alternativ gegen Hitzewallungen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alternativ gegen Hitzewallungen?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Alternativ gegen Hitzewallungen?

    Hallo

    Also ich bin ja auch dabei. Ich weiß leider nicht den Namen aber es gibt was homopathisches, was acuh nicht dicker werden lässt. Ich habe nämlcih Panik im Alter durch diese Hormone aus dem Leim zu gehen.


    LG

  2. #12
    Ganz neu hier
    Name
    Carsten Pötter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Twistringen
    Mitglied seit
    08.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Alternativ gegen Hitzewallungen?

    Hallo Zwutschkerl,

    prüfe, welches Feuer noch in dir brennt.


    Herzliche Grüße

    Carsten Pötter
    Geändert von josie (26.11.2015 um 11:00 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

  3. #13

    Standard AW: Alternativ gegen Hitzewallungen?

    Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt noch etwas genauer recherchiert und mich in der Apotheke beraten lassen. Es sind die Isoflavon Dragees von Dr. Böhm geworden und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich nehme die Dragees bereits seit 10 Tagen und verspüre deutliche Verbeserung. Zu Beginn habe ich die Dragees mit 45 mg probiert, wobei die Apothekerin meinte, sollte ich das Gefühl zu haben, dass sie nicht ausreichen..gibt es ja noch die forte zu kaufen. Ich bin aviendha echt dankbar für den Tipp. Liebe Grüße

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Alternativ gegen Hitzewallungen?

    Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht. Auch wenn die Beschwerden nicht komplett verschwinden, kann ich mir vorstellen, dass eine Linderung auch was bringt! Es ist so, bei manchen Frauen ist es einfach schlimmer und man muss da irgendwie durch! Und wenn man die Wechseljahre mit natürlichen Stoffen bekämpfen kann, umso besser

  5. #15

    Standard AW: Alternativ gegen Hitzewallungen?

    Hallo! Da hast du recht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe die für mich passende Wahl getroffen. Liebe Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 12:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 10:10
  4. Wechseljahre - Hitzewallungen - Nachtschweiß
    Von Annalene im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:11
  5. Medizin - Akupunktur hilft nicht gegen Hitzewallungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:00