Hallo – ich bin nur auf kurze Stippvisite hier, da ich noch bis Mittwoch Urlaub habe.
Vielen Dank für die Glückwünsche, es war eine sehr gelungene Feier mit vielen Gästen und auch Übernachtungsgästen. Da meine Wohnung zu klein war, haben wir auf dem Grundstück unseres Sohnes gefeiert und hatten auch sonniges und warmes Wetter, so dass wir draußen alles machen konnten.

Die Hauptwünsche waren Glück und Gesundheit und wenn diese sich so erfüllen, dann werde ich nun wohl die nächsten 60. Jahre ohne gesundheitliche Probleme sein.

Selbst habe ich es gesundheitlich sehr gut überstanden, also die SD hat mir keine Probleme gemacht.
Da ich viel Vorbereitungen hatte, spürte ich meine Beine dann aber schon, aber das ist wohl normal und scheint nicht mir der SD zusammen zuhängen. Ich bekam vorher noch eine Venen – Behandlung verschrieben und nehme das nun mal in Angriff über erst einmal 2 Monate.

Nochmals recht vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche – liebe Grüße Urs



Die erhaltenen Mails beantworte ich auch noch einzeln, aber erst ab Mittwoch - ich habe mich sehr gefreut -