Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo und danke für die Aufnahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und danke für die Aufnahme" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hallo und danke für die Aufnahme

    Ich bin auf die Seite gestoßen über einen link von Jacey Derouich,deren wundervolles Buch ich gestern Abend verschlungen habe.
    Ich bin 56 Jahre,verwitwet und leide seit 1986 unter massiven Angst-und Panikattacken.
    Hab auch schon ohne Erfolg ca.1000(Eintausend) Stunden auf diversen Sesseln oder anderen Sitzgelegenheit verbracht-leider mit geringem Erfolg.
    Seit dem Tod meines Mannes vor fast 7 Jahren hat ssich der Zustand dramatisch verschlechert,weil ich seither noch unter Einsamkeit und Verlustängsten leide.Meine Mutter war meine beste Freundin und ist an der grausamen Krankeit ALS letztendlich erstickt.Dies war in 1996-also ich hatte meine Probleme schon,aber immer den Halt der Mutter oder des geliebten Mannes.Jetzt hab ich noch meinen Vater,der aber weit weg wohnt.
    Ich denke,dies genügt zur Vorstellung.
    Gruß
    Jutta

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Hallo und danke für die Aufnahme

    Hallo Jutta,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und danke für die Aufnahme

    Hallo Jutta,

    willkommen bei uns.
    Da hast du ja ne Menge durchgemacht.

    Sei dir sicher, dass wir hier jederzeit für dich da sind

Ähnliche Themen

  1. Wie zuverlässig ist eine MRT-Aufnahme ?? (Sehr wichtig)
    Von Shyness2012 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 07:49
  2. MRT Aufnahme Schulter bitte um Hilfe !!!
    Von radprofi87 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:32
  3. Höhere Kliniksterblichkeit nach Aufnahme am Wochenende
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:30
  4. Hallo an alle bitte reinschauen. Danke
    Von nadine04 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:14
  5. Hallo und Danke
    Von Scalde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:40