Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #61
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    @urologiker,

    vielleicht liegt es an Dir !

    Dein Humor ist eben manchmal recht unverständlich und sollte der Situation entsprechen und nicht unter der Gürtellinie liegen.
    Humor ist aber nicht alles, was eine Frau möchte!

    Groß, blond und Sixpack ist auch Nebensache.

    Mit einem Mann, der nur lachend und Spaß machend durch die Gegend läuft kann ich auch nichts anfangen. Da muß auch Tiefgang sein, ernste Gespräche genauso wie zusammen lachen können. Die Mischung macht es.

    Urologiker, was meinst Du denn selber, warum es nicht klappt zur Zeit eine Frau zu finden?
    (Nicht jeder kann so ein Glück haben wie Falke und Brava, wobei ich nicht beurteilen kann und möchte, ob man das Glück nennen soll oder doch eher nur rosarote Brille. Diese verliert sich bekannterweise recht schnell).

    Falke, Einsicht hat man nicht nur im Alter, außerdem zählst Du wohl noch nicht zu den Senioren hier, oder?

    Was meinst Du denn damit, daß im Alter die Reife und die Einsicht kommen? Würdest Du die 18 Ehejahre als verschenkte Jahren ansehen? 4 Kinder zu haben ist heutzutage selten, wie stehst Du denn dazu mit Deiner Reife und Einsicht?

  2. #62
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    Frosch
    Stimmt was du schreibst
    was habe ich von einem schönen Kochtopf ,wenn leider nichts drin ist.
    Aussehen ist nicht wichtig,der Karakter ist wichtiger und vieles mehr

  3. #63
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    Hallo Falke
    Alles weisste dann doch nicht! Ich hab letztens ne Erfahrung gemacht, die Du mal in weiblicher Begleitung versuchen solltest: Danach spricht man nämlich nicht mehr von *Pferden stehlen* sondern vom Brombeeren sammeln!

    Diese Mut und Treueprobe ist viel intensiver und aussagekräftiger(auch schmerzhafter) als Pferde stehlen!

    Meine Frage: Welche Filme schaust du gern einmal und welche kannst du immer wieder und wieder sehen?

  4. #64
    Falke
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    @Frosch,

    Zu meinen Kindern und den Vergangenen Jahren stehe ich ist ja wohl selbstverständlich weil in dieser Zeit ja auch irgendwo in einem Ecklein oder auch intensiv etwas wie eine Beziehung bestanden hat Beziehungsweise besteht,
    Die Lebenserfahrung selbst ist es doch die uns unsere Erkenntnis bezüglich des Vergangenen erfahren lies und diesbezüglich Freude wie auch Wehklagen hinterlies

  5. #65
    Falke
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    @Sammlerin

    Danke für den Tip mit den Brombeeren ich bevorzuge das Pilze suchen (grinz) Du weist ja manche ist man nur einmal !

    Mein Lieblingsfilm : Im Name der Rose, Das Parfüm,
    Filmreihe: Star Wars I bis VI und Herr der Ringe
    Sonst eigentlich wirklich alles KINO IST GEIL !

  6. #66
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    Kennst du die Pilze die du so einsammelst

  7. #67
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    @Brava
    Schenk ihm möglichst bald ein gutes Pilzbuch, er kocht ja bekanntlich gern!
    Auf dass euch viele gemeinsame Jahre gegönnt seien!

    ansonsten:
    Ich muss jetzt auch kochen für meinen Schatz: es gibt Rösti!!!!
    Für euch, Falke und Brava:

    @all
    Lasst euch sagen, wenn sich 1962-er Jahrgänge etwas in den kopf gesetzt haben, könnt ihr es ihnen nicht ausreden! Je mehr ihr es versucht, desto mehr fühlen sie sich bestätigt, in ihrem Vorhaben! Es sind schliesslich"Endzeit-Hippies!!

  8. #68
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    Oh guter tip will ja noch eine weile Leben,
    bin doch kein Versuchs Kaninchen
    Na danke Hippies sind wir keine mehr,ja aber das mit dem in den Kopf gesetzt
    stimmt vollkommen

  9. #69
    Falke
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    @Brava

    Pilze kenn ich, ja, ich bin im Schwarzwald groß geworden !

  10. #70
    Falke
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix

    @Sammlerin

    Es gibt auch Gift-Pilze die man essen kann obwohl sie zu den giftigen gehören.
    Aber alles was Ihr selbst sammelt auch wenn Ihr Euch noch so gut auskennt immer noch mal drüberschaun lassen, das Pilzlein welches Ihr nicht kennt bitte nicht essen könnte genau der Falsche nämlich sein !

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 19:29