Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weihnachtstimmung????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weihnachtstimmung????" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Weihnachtstimmung????

    Hey,sagt mal ist euch schon Weihnachtlich ?Wollte eigentlich die Deko an machen und aufstellen,aber so richtig in Stimmung komme ich nicht.Das Wetter ist so warm ,und bei uns müssen noch mehr Leute keine Lust auf Deko haben.Kein Fenster leuchtet also dieses Jahr ist es sehr eigenartig.
    Lg. Sylvi

  2. #2
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    Geht uns hier genauso, keine Deko bis jetzt bei Nachbars zu sehen.

    Ich selber hab auch noch nix gemacht, wir saßen Freitag in der Stadt draußen bei 17 Grad plus und hatten einen Weihnachtsmarkt im Rücken, sonderbare Situation, aber auch spaßig.

    Mir persönlich ist gar nicht nach Weihnachten, dafür haben wir zuviele schlechte Nachrichten in der Familie. Hat man die eine gerade verdaut, kommt die nächste. Von mir aus könnte das Jahr morgen vorbei sein.

    Bis die Tage, Andrea

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    an weihnachten is noch nicht zu denken, irgendwie, ich fange erst an daran zu denken, wenn ich urlaub hab, so um den 18.

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    Bei mir im Garten wachsen gerade Gänseblümchen.......... - wie kann man da in Weihnachtsstimmung sein?
    Nein, mir fällt es schwer. Auch an Weihnachtsdeko möchte ich nicht denken. Ich warte auf den Frühling

  5. #5
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    hallo Stine,

    bei mir im Garten blühen die Rosen, der Jelängerjelieber und das Gras wächst immer noch. Aber wenn ich nicht aus dem Fenster gucke, kann ich mir schon vorweihnachtliche Gedanken machen. Also, Augen zu und durch...............

    Vorweihnachtliche Grüße
    katzograph

  6. #6
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    Huhu, Katzograph :-)
    Ok, ich will es mal versuchen...
    Heut hab ich die Weihnachtsdeko rausgekramt, dekoriert...und - siehe da - ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung macht sich breit.
    Da fällt mir ein...das ein oder andere Weihnachtsgeschenk könnte auch besorgt werden. Ich nehme mir jedes Jahr vor, ein wenig früher damit anzufangen. Und was passiert? Ein Tag vor Heiligabend suche ich immer noch...

    Wünsche allen eine schöne Zeit!
    LG, Christina

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Leverkusen
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    habe heute meinen Wohnzimmertisch schön dekoriert
    und meinen Adventskranz dann kommt bei mir meist
    die Weihnachtsstimmung und morgen gehe ich
    nach Köln auf den Weihnachtsmarkt dann ist die Stimmung da

    levlady


  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    Ich werde heute Abend zu Hause Weihnachts-/ Adventsstimmung befehlen!
    Mal sehen ob das hilft.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Weihnachtstimmung????

    Ich werde heute Abend zu Hause Weihnachts-/ Adventsstimmung befehlen!
    Mal sehen ob das hilft.

    Sehr gut -