Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hanföl wirklich so gut?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hanföl wirklich so gut?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2017
    Beiträge
    8

    Standard Hanföl wirklich so gut?

    Hi,

    ich wollte etwas mehr auf meine Ernährung achten, da ich erhebliche Probleme mit der Haut habe und die Mittel vom Arzt leider keine langanhaltende Wirkung bei mir zeigen. Ausschließlich Kortison brachte eine schnell Besserung, allerdings waren die Nebenwirkungen erheblich, daher fällt auch diese Anwendung weg. Ich habe auf https://oelerino.de/hanfoel gelesen, dass das Hanföl anscheinend sehr gut für die Haut ist, sowohl für die äußerliche als auch innerliche Anwendung. Ich habe mir jetzt eine Flasche mit kaltgepresstem Bio-Hanföl bestellt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Öl jetzt äußerlich, innerlich oder mit beiden Methoden nutzen soll. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei solchen Mitteln der Natur, aber laut einigen Studien soll Hanföl wirklich eine heilende Wirkung haben. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Öl gemacht und kann was dazu berichten?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Hanföl wirklich so gut?

    ich finde Kokosöl eigentlich besser. Das ist für mich so ein Allrounder, den ich nur empfehlen kann! Haar, Haut, Essen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 18:00
  2. Wirklich Sehnenscheidenentzündung??
    Von Flower87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:23
  3. bin ich wirklich zu dünn?
    Von Tanjuschka im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 10:20
  4. Was ist es wirklich?
    Von -Sunny- im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:47
  5. Ja ich bin es wirklich !
    Von Obelix1962 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:18