Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilft Omega 3 beim abnehmen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilft Omega 3 beim abnehmen?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2018
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilft Omega 3 beim abnehmen?

    Ich bin der Meinung, das einzigste was wirklich hilft beim abnehmen ist ein vernünftig kontrollierter Ernährungsplan. Den Plan kannst du auf dich persönlich anpassen. Du benötigst dazu nur ganz wenig Wissen. Die meisten Internet Seiten bieten dir schon meist relativ gute Ernährungspläne. Schau dir mal die Seite an die ich oben Verlinkt habe. Dort findest du Tipps wie du dir selber persönlich den besten Ernährungsplan erstellst. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilft Omega 3 beim abnehmen?

    Interessant! Ich wusste ja nicht, dass Omega 3 53% Linolsäurengehalt hat. Ich habe bis jetzt immer Kokosöl genommen. Kokosöl enthält in geringen Mengen Linolsäure. Hierbei handelt es sich um eine zweifach-ungesättigte Fettsäure, die zu den Omega-6-Fettsäuren gezählt wird und ein lebensnotwendiger (essentieller) Nährstoff für den menschlichen Organismus darstellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum Diäten beim Abnehmen oft nicht helfen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 16:50
  2. Laien können adipösen Patienten effektiv beim Abnehmen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:10
  3. KBV hilft beim richtigen Kodieren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:20
  4. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:40