Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kolloidales Gold?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kolloidales Gold?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Kolloidales Gold?

    Moin allen zusammen, erstmals wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende im vorab !


    Meine Frage in die Runde wäre, ob sich jemand mit kolloidalem Gold auskennt - https://www.bio-apo.de/category/koll...-gold.275.html


    Ich habe vor einigen Wochen einen Silbergenerator gekauft, womit ich auch kolloidales Silber herstelle, vor allem für meinen Hund, den es hilft bei meinem Hund, der fühlt sich viel besser. Habe auch vom Tierarzt beschäftigt bekommen das kolloidales Silber positive Effekte auf meinen Hund hat.
    Nun wollte ich aber wissen ob einer Erfahrung mit kolloidalem Gold gemacht hat? Ich habe mir gestern eine Flasche bestellt. Wer kann mir etwas mehr darüber sagen. Soll hauptsächlich als Ernaehrugsergaenzung für meinen Hund dienen. Danke allen für jegliche Antworten.


    Aber bitte nur aus persönlicher Erfahrungen antworten schreiben! Danke euch

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Kolloidales Gold?

    Hier kannst Du Erfahrungen nachlesen

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Kolloidales_Gold


    Was kolloidales Silber angeht hat dies eine
    antimikrobiellen Wirkung. Das Dumme es unterscheidet nicht zwischen gut und weniger gut. Das heisst wir sind auch z.T. auf Bakterien angewiesen. Darm / Haut - solche Mittel könnne auch dei Blut-Hirnschranke überwinden.
    Es kann eine
    Argyrie (entstehen also Veränderung der Haut, Auch die Augen können betroffen sein. Bei Schwangeren kann es zu einer erhöhten Fehlbildungsrate kommen! Also ganz so simpel ist es dann doch nicht

    http://misskay.tv/kolloidales-silber-gefahrlicher-humbug-oder-naturliches-heilmittel/
    (herauskopieren und in dei Adresszeile..).

Ähnliche Themen

  1. Kolloidales Silber
    Von Maggie im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 09:01
  2. COPD Gold 4 - Massnahmen?
    Von cocoMed im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 14:55
  3. Altes Rheumamedikament bei tropischer Amöbenruhr Gold w
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 18:11
  5. Katz & Gold
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 13:00