Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Saft pressen mit Entsafter oder doch lieber Smoothies?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Saft pressen mit Entsafter oder doch lieber Smoothies?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    01.10.2016
    Beiträge
    4

    Standard Saft pressen mit Entsafter oder doch lieber Smoothies?

    Hi

    Derzeit beschäftige ich mich wieder sehr mit gesunder, vitalstoffreicher Kost und überlege mir einen Entsafter zuzulegen. Die Sind mir aber etwas zu teuer... kosten teilweise mehrere Hundert Euro und so ein teures Teil kann ich mir nicht leisten. Geht auch ein Standmixer für grüne Smoothies? In einem Entsafter Test habe ich auch gelesen, das es auch sogenannte "Slow Juicer" gibt, die sind aber noch teurer als die normalen Zentrifugalentsafter, sollen aber angeblich mehr Vitamine im Saft zurücklassen. Kennt jemand gute Empfehlungen für Entsafter unter 150 € ? (Das wäre so meine Grenze)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    26.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Saft pressen mit Entsafter oder doch lieber Smoothi

    Hallo Selina,

    ich empfehle Dir einen Stabmixer. Der ist nicht teuer und du kannst kleine wie grosse Portionen herstellen.
    Ich habe meinen Entsafter meiner Tochter geschenkt und benutze nur noch den Stabmixer wenn ich Smoothies
    machen möchte. Wenn der Smootie zu dickflüssig wird gebe ich Mineralwasser dazu. Es gibt so viele leckere
    Rezepte.
    Viel Spass beim ausprobieren

    Gruss Balou

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 08:10
  2. Bänderriss oder doch Außenknöchelbruch???
    Von Xylphia im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 14:12
  3. Grüne Smoothies gesünder als Obst-Smoothies?
    Von DocHasenbein im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 22:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 19:40
  5. Depression oder doch nicht?
    Von Neosphere im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 13:11