Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach magersucht wieder trinken ohne wassereinlagerungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach magersucht wieder trinken ohne wassereinlagerungen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard nach magersucht wieder trinken ohne wassereinlagerungen

    hallo! nach meiner magersucht und meinem schlechtem monat mit dem trinken (200ml am tag höchstens 500ml manchmal auch an tagen gar nichts!!) möchte ich jetzt wieder mehr wasser trinken! allerdings habe ich jetzt angst dass mein körper das wasser speichert (er hatte ja einen mangel) und ich wassereinlagerungen bekomme. wie soll ich es jetzt am besten machen? wenig trinken/ brennesseltee trinken/ 4l auf einmal trinken/... ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.158
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nach magersucht wieder trinken ohne wassereinlageru

    Hallo Girl!
    allerdings habe ich jetzt angst dass mein körper das wasser speichert (er hatte ja einen mangel) und ich wassereinlagerungen bekomme
    Wie auch schon in deinem anderen Beitrag von gestern, dein Körper muß jetzt erstmal wieder Flüssigkeit auffüllen, nach der Zeit wo er so gut wie nichts bekommen hat, das hat aber garnichts mit Wassereinlagerung zu tun, sondern er muß erstmal wieder einen Normalzustand kommen.

    wenig trinken/ brennesseltee trinken/ 4l auf einmal trinken/... ?
    auf keinen Fall Brennesseltee trinken, der schemmt ja schon wieder aus, Du solltest jetzt aufhören, Raubau mit deinem Körper zu spielen.
    2 l am Tag und das über einen langen Zeitraum, das ist eine völlig normale Trinkmenge, die man jedem Mensch empfiehlt, der nicht gerade Dialysepatient ist.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. nach magersucht von wasser zunehmen
    Von girl0405 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 23:09
  2. Ärzte ohne Grenzen warnt vor Wieder-Aufflammen der Ebol
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 17:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 11:10
  4. Somalia: Ärzte-ohne-Grenzen-Mitarbeiter wieder frei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:10