Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nach magersucht von wasser zunehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach magersucht von wasser zunehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard nach magersucht von wasser zunehmen

    hallo! ich hatte eine kurze essstörung (2 monate nur 500kcal ) und einen kleinen rückfall! jetzt esse ich bereits ausreichend allerdings habe ich im letzten monat viiiiiiiiiel zu wenig!!! getrunken teilweise tage nichts oder nur 200ml allerhöchstens 500ml! dies wollte ich jetzt änder und trank 1l am tag und nahm 700gramm zu! am darauffolgendem tag trotz reichlicher entleerung wieder 200gramm zugenommen von 600ml!! wie lange nehme ich denn noch von wasser zu?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: nach magersucht von wasser zunehmen

    Hallo,

    um dazu eine gescheite Antwort geben zu können müsste man Deine Ist Zustand erfahren Das heisst wie groß bist Du und was wiegst Du zur Zeit. Also wenn Du Dich nicht traust zumindest die zwei Liter zu trinken die man im Normalfall braucht, keine Ahnung was man noch dazu sagen soll .

    Du bist noch voll in der Essstörung drin, dass heisst Du brauchst professionelle Hilfe. Ich schätze in der Richtung Siehe folgenden Link

    > Für Angehörige

    Ja diese Fachleute hier kennen sich auch mit anderen Essstörungen aus. Ja und diese Fachleute braucht es wirklich Denn ich sehe Dich schon am Spiegel stehen mit dem Gedanken ich bin doch viel zu fett! Ja und wenn Deine Mutter zufällig rein käme würde sie wohl erschrecken wenn fast jeder Knochen zu sehen ist

    Beim Focus liest sich das dann so > Etwa zehn bis 15 Prozent der Patienten überleben ihre Magersucht nicht. Für 41 Prozent der Betroffenen sind Infektionen die Todesursache, rund 25 Prozent erliegen Herz-Kreislauf-Problemen und 17 Prozent begehen Selbstmord. Bei solchen Zusammenhängen muss man dann schon Tacheles reden!

    Gruss StefanD.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.158
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nach magersucht von wasser zunehmen

    Hallo Girl!
    Dein Körper war durch die wenige bis gar keine Flüssigkeitszufuhr völlig ausgetrocknet und das muß sich jetzt erst wieder aufbauen im Körper.
    Ich kann dir nur dringend davon abraten, das deinem Körper weiter zuzumuten, man kann einige Tage ohne Essen aushalten, aber ohne trinken nicht, das führt zum massiven Nierenschaden bis zu einer Urämie, d.h. die Nieren stellen ihre Arbeit ein und der Körper wird durch die harnpflichtigen Substanzen vergiftet.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser lassen mehr nach Geburt
    Von Sweet90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 19:10
  2. professionelle hilfe beim zunehmen
    Von Daniel91 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:56
  3. Zunehmen? aber wie? Bitte um Tipps
    Von vierbart93 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:07
  4. Gesundheit - Zunehmen dank gesunder Ernährung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:10
  5. Ausland: Studie: Arztzahlen in Irland werden zunehmen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:10