Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur Haut & Knochen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nur Haut & Knochen." im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Nur Haut & Knochen.

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob vllt. jemand von euch einen Tipp hat. Es ist so: Ich bin 19 Jahre alt, männlich, ca. 1.83 groß und das Gewicht war glaub ich um die 63~64kg. Ich höre immer wieder das ich doch mal was essen soll, damit ich mal etwas auf die Rippen bekomme. Bloß leider funktioniert das bei mir nicht so. Ich esse eig. sehr viel aber nicht regelmäßig. Frühstück wird meistens ausgelassen und dann halt mittag und abends noch mal was zwischendurch.
    Dafür aber zwischen mittag und Abend immer mal wieder etwas.

    Hat vllt. jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir evtl. Tipps geben ob es z.B. an den unregelmäßigen Mahlzeiten liegt oder ich mal beim Arzt fragen sollte ?

    Gruß Ramiro

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nur Haut & Knochen.

    Hallo Ramiro,
    wenn du dich nicht krank, schlapp und leistungsunfähig fühlst, dann denke ich ist alles in Ordnung. Es gibt viele junge Männer in deinem Alter, die groß und extrem schlank sind. Das liegt einfach am Typ. Da du ja essen kannst und nicht unter Appetitlosigkeit leidest, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Körperfülle nimmt mit den Jahren schon noch zu.
    Falls du dich krank fühlst, oder die das Gewicht sich jetzt erst so reduziert hat. Solltest du einen Arzt aufsuchen. Ebenso wenn du unter Herzklopfen, Nervosität und Unruhe leidest. Eventuell liegt dann eine Überfunktion der Schilddrüse vor.
    LG gisie
    Geändert von gisie63 (28.07.2012 um 11:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Durchblutungstörung der Knochen
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 14:24
  2. Nebenwirkung - Wie Kortison den Knochen zerfrisst
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:30
  3. Bisphosphonate langfristig nachteilig für den Knochen?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:20
  4. Transplantation - Bakterienkleber für die Knochen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:11
  5. Transplantat - Bakterienkleber für die Knochen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:40