Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Augenarzt in Erlangen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Augenarzt in Erlangen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Augenarzt in Erlangen

    Hallo ihr lieben

    Suche hier nach einigen Tipps wenn es um einen Augenarzt in Erlangen geht. Ich habe mir schon einige Praxen angeguckt aber irgendwie komme ich nicht zum Punkt und stehe total auf dem Schlauch. Ich habe mir schon verschiedene Infos geholt aber wollte noch einmal zusätzlich hier nachfragen. Natürlich ist es so, dass alles seriös und kompetent sein muss. Ich habe auch schon online gesucht und viele Ergebnisse zu " Augenarzt Erlangen " bekommen. Nur ist es so, dass ich mich nicht entscheiden kann.

    Wollte mir aus dem Grund auch gerne paar Meinungen anhören und hoffentlich auch paar Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Habt ihr denn so paar Anhaltspunkte oder sogar eine Empfehlung zu einer Praxis für mich ?
    Wäre super nett !

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Augenarzt in Erlangen

    Hallo!

    Ich war zwar persönlich noch nicht vor Ort, eine Freundin hat mir aber Dr. Andreas Haaken in Erlangen empfohlen. Die Praxis ist wohl recht neu, das Personal sehr freundlich und Dr. Haaken macht auf sie einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau. Sie war zum Hautscreening da und hat erzählt, dass z.B. auch die Kopfhaut und die Haut zwischen den Zehen sorgfältig untersucht wurde. Das sollte zwar beim Hautscreening die Norm sein, ich kenne aber leider (persönlich und aus Erzählungen) einige Hautärzte, die das nicht so genau nehmen.

    Bin ebenfalls schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem guten Hausarzt im weiteren Raum Nürnberg und werde es jetzt auch mal dort versuchen. Die Bewertungen auf Jameda klingen auch sehr gut. Wichtig ist aber natürlich, dass Du Dich wohl und gut aufgehoben fühlst. Und das ist ja immer eine sehr individuelle Geschichte...

    Liebe Grüße
    Anni

Ähnliche Themen

  1. Augenarzt: Privat zu bezahlende Untersuchungen
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 12:21
  2. Elektronische Gesundheitskarte: Universität Erlangen-Nü
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 17:30
  3. Augenarzt oder Hautarzt?
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 12:27
  4. Bitte um Hilfe! CT und Augenarzt Befund
    Von Bine1986 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 03:39
  5. Parasiten - Kopfläuse erlangen Resistenz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:10