Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist ein Bart hygienisch?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist ein Bart hygienisch?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Morgen an Alle, ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestossen: scinexx | Bartpflege: Wie hygienisch sind M?nnerb?rte? Irgendwie war mir nie so bewusst, ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2018
    Beiträge
    14

    Standard Ist ein Bart hygienisch?

    Guten Morgen an Alle,

    ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestossen: scinexx | Bartpflege: Wie hygienisch sind M?nnerb?rte?

    Irgendwie war mir nie so bewusst, dass in einem Bart viele Keime haften bleiben, gerade beim Essen usw. Meint ihr es ist ratsam wie empfohlen zb ein spezielles Bartshampoo zu verwenden?

    Lieben Gruss

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.480
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ist ein Bart hygienisch?

    Hallo!
    Ein normales Haarwaschmittel/Shampoo hat den gleichen Effekt
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    09.11.2018
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ist ein Bart hygienisch?

    Ich glaube auch dass die ganzen "speziellen" Shampoos nicht nötig sind. Ein herkömmliches Shampoo (meiner Meinung nach aber lieber in Bio-Qualität) reicht wirklich vollkommen aus.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 19:10