Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchweh und Übelkeit durch Stress?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchweh und Übelkeit durch Stress?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Bauchweh und Übelkeit durch Stress?


    Guten Abend zusammen, Weibl. 25J 1Kind 5J Kaiserschnitt. (Raucherin)

    Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp oder vielleicht etwas ähnliches...

    Ich Leide seit gut 3 Jahren an ständigen Bauchschmerzen (manchmal Übelkeit rechts nähe Blinddarm nicht selbst der Darm, jedoch strahlen die Schmerzen gut aus. Ich habe schon einiges an Mittelchen Tees und Medizin versucht wie Margen-Darm Tee, Kamille-Fenchel-Kümmel Tee, Wärmflaschen Kirchkern kissen, Buscopan plus, Mebeverin, Lefax (für die Luft im Bauch),Dolormin während der Periode, und nun seit einiger Zeit Novaminsulfon Tropfen. Nichts hilft wirklich! Dabei sagen sollte ich, ich nehme abends vorm Einschlafen 1/4 Tablette Opipram(ol) bin in Angst Therapie. An Untersuchungen habe ich bereits hinter einen Frucktose-Laktose Test, Magen und Darm Spiegelung, Ultraschalls normal und Gyn, und eben Bludbilder... <überall höre ich nur alles o.k! Aber es kann ja nichts alles O.K sein wenn ich so lange schmerzen habe Jenachdem wie ich stehe oder sitze treten sie auf,,gaaanz selten in der Nacht,, aber abends vor dem Schlafen, und halt über den Tag verteilt. Es gibt komgierweise auch 1-3 Wochen wo ich mal kaum bis nichts merke davon... das ist im alles langsam zum Haare ausreißen lach
    Tut mir leid für den mega Text aber vielleicht kennt es jemand?! Liebe Grüße


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchweh und Übelkeit durch Stress?

    Hat Dein Gyn mal an Endometriose gedacht? Beobachte mal, ob es einen zeitlichen Zusammenhang mit der Regelblutung und den Schmerzen gibt.Ggf. muss mal eine Bauchspiegelung gemacht werden. Neben Endometriose sind natürlch auch Verwachsungen/Verklebungen nach dem Kaiserschnitt möglich.

    LG
    jobwa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 09:53
  2. Darmkrämpfe und Bauchweh
    Von HagenT. im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:09
  3. Übelkeit durch Angst?
    Von Sonny021 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:59
  4. Stress - Jeder dritte Schüler krank durch Stress
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 09:40
  5. Stress durch die Arbeit
    Von Curby im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:07