Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewegungsschmerzen in den Armen, vorallen bei gestreckten Arm und bei Beweg

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bewegungsschmerzen in den Armen, vorallen bei gestreckten Arm und bei Beweg" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Bewegungsschmerzen in den Armen, vorallen bei gestreckten Arm und bei Beweg

    Hallo! Ich habe Schmerzen bei Armbewegungen , vorallen bei Drehungen und bei Bewegungen auf dem Rücken. Habe schon an Nervenentzündungen oder Rheuma und Gicht gedacht. Hat jemand ähnliche Symptome wie ich ?

    Habe seit längerer Zeit Bewegungsschmerzen in den Armen. Häufig schlafen mir nachts der Ringfinger und der kleine Finger ein. Habe dann Gelenkschmerzen in den Fingergelenken und kann die Finger nur unter Schmerzen bewegen. Nach ca. zwei Tagen wird dies wieder besser. Jetzt kommt auch noch dazu das ich diese Schmerzen in den ganzen Armen verspüre und es zieht bis hoch zur HWS. Bei Bewegungen wie Drehungen der Arme (Innenrotation und Außenrotation) bei gestreckten Armen in der Seithalte ist es ganz schlimm. Beim führen der Hände auf dem Rücken ist dies auch schmerzhaft. Jede Bewegung oder zugreifen ist einfach nur anstrengend. Werde grad auf Rheuma oder Gicht untersucht. Andere tippen auf eine Nervenentzündung. Es macht einen ganz "kirre" wenn man nicht mehr richtig am täglichen Leben teil nehmen kann. Hat jemand eventuell ähnliche Leiden??
    Geändert von Patientenschubser (03.06.2010 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bewegungsschmerzen in den Armen, vorallen bei gestreckten Arm und bei B

    Hallo

    ich habe deine Beiträge/ Themen zusamen geführt da es keinen Sinn macht ein Thema zweimal zu eröffnen.

    gruß Schubser (Mod)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bewegungsschmerzen in den Armen, vorallen bei gestreckten Arm und bei B

    Danke für die Hilfe. Bin zum ersten Mal hier und alles ist neu und ich muß mich erstmal zurechtfinden. Kannst mir ja ein bisschen helfen.

Ähnliche Themen

  1. Brennen in den Armen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 11:51
  2. Schmerzen in der Schulter und in den Armen
    Von Dani 38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:55
  3. Schmerzen in den Armen
    Von Traumkind im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:11
  4. Transplantation - Mit den Armen eines Toten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:11
  5. Küssen mit verschränkten Armen
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 08:21