Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dicker Ardern Normal ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dicker Ardern Normal ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard Dicker Ardern Normal ?

    Hallo,
    Mir ist aufgefallen um so heißer ich z.B Dusche um so Dicker werden meine Adern.
    Und das fast überall
    An der Innenseite des Fußknöchel an den Anfängen der Händen.
    Wenn ich aus der Dusche bin und 20 Minuten warte sehe ich die Adern gar nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das Normal ist ich bin nicht Alt bin 16
    Ebenfalls etwas übergewichtig.
    Ich mach mir da etwas Sorgen da wir Jetzt immer näher zum Sommer kommen und im Winter war das noch nicht so extrem.
    Was kann das sein ?
    Normal oder nicht ?

    Gruß Mr.T

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dicker Ardern Normal ?

    für mich klingt das ganz normal. bei wärme dehnen sich die gefäße, weshalb man die adern auch mehr sieht, wenn man im warmen war oder halt warm duscht.

Ähnliche Themen

  1. Aufgeblähter und dicker bauch....
    Von Bianca1001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 23:01
  2. roter dicker pickel am penisschaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:59
  3. Übergewicht - Dicker Po ist gesund
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:00
  4. Ausland: Schweden immer dicker
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:00
  5. Dicker Knöchel
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 21:09