Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extreme Rückenschmerzen übernacht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extreme Rückenschmerzen übernacht" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard Extreme Rückenschmerzen übernacht

    moin,
    das schreiben fällt mir grade sehr schwer ..
    ich habe gestern mein neues bett aufgebaut und dabei wie üblich die eine oder andere nicht so tolle bewegung gemacht zum ende hin tat mir der rücken weh und ich ging den noch mal an den pc .. zum abend hatte ich probleme aus meinem stuhl aufzustehen und kam grad so mit wänden usw. zum bett .. legte mich da drauf und versuchte zu schlafen
    doch das war leichter gedacht als getan die schmerzen wurden immer stärker und als ich den endlich geschlafen hatte wurde ich wach weill ich aufs klo musste ^^ doch ich kam nicht aus dem bett ... irgendwann schlief ich wieder ein.. heute versuchte ich von 8uhr morgens aus aufzustehen doch dies bekamm ich nicht hin weill die Rückenschmerzen zu stark waren immer etwas unterhalb des mittelpunktes der Wirbelsäule ^^
    ibo 400 und 600 hatte ich hier noch liegen und hab diese auch bekommen doch die wirkung war nicht spürbar

    weiß wirklich nicht warum ich so starke schmerzen hab habe zwar nen Bandscheibenvorfall aber das warn keine großen gewichte und nur kurze strecken ..

    meine hände zittern und ich suche ständig verzweifelt ne stellung um den schmerz zu lindern ...
    glaube auch nicht dran das ich bis zum arzt laufen könnte glaube nicht mal an die stufen von meiner 1t etage im wohnblock bis vor die haustür ^^

    frage mich nun was ich da machen kann

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extreme Rückenschmerzen übernacht

    Hallo Skalder!
    Wenn Du einen bestehenden Bandscheibenvorfall hast, dann kann es natürlich schon sein, daß durch eine bestimmte Bewegung, der Nerv in Bedrängnis gekommen ist.
    Du wirst wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen, bis dahin kannst Du es mit einer Stufenlagerung, Ibuprofen und Wärme versuchen.
    Rückenschmerzen – spezielle Therapien & Selbsthilfe | Apotheken Umschau
    Wenn es aber so ist, daß Du es nicht mehr aushalten kannst, dann solltest Du entweder den Sonntagsdienst bemühen oder ins nä KH fahren, notfalls mit dem Taxi.
    Gute Besserung
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: Extreme Rückenschmerzen übernacht

    denke sobald es mir möglich ist geh ich zur der Ortopädie bei der mein bandscheibenvorfall entdeckt wurde

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extreme Rückenschmerzen übernacht

    Hallo Skalder!
    Wenn es dir aufgrund der Schmerzen nicht möglich ist zum Arzt zu gehen, so kann der Bereitschaftsdienst auch zu dir nach Hause kommen.
    Das Ibuprofen solltest Du im moment regelmäßig nehmen, die Tageshöchstdosis liegt bei 2400mg, wenn möglich bzw wenn Du einen Magenschutz wie z.B. Omep zu Hause hast, dann solltest Du ihn einnehmen.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. extreme Schlafstörungen seit 20 Jahren
    Von Hupfeline im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 12:06
  2. extreme Bauchfellschmerzen
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:18
  3. Mutation bewirkt extreme Atherosklerose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:10
  4. Brustmuskel verpannt - extreme beschwerden
    Von Viktor K im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:34
  5. Extreme Gewichtszunahme bei Stress
    Von Sunny im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:22