Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist gut Herzprobleme?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist gut Herzprobleme?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Was ist gut Herzprobleme?

    Leute ich muss euch um ein paar antworten bitten wen es möglich ist. Meine sture Mutter hat Herzprobleme, und hat überhaupt kein Interesse zum Doktor zu gehen. Ihre Worte sind immer "wieso sollte ich zu dehnen gehen, die machen das eher noch schlimmer", und sie ändert ihre Meinung definitiv nicht. Diese Frau glaubt in gar nichts, nur das der liebe Gott ihr hilft und das war es. Ich glaub ja auch an Gott, aber der schützt dich, und wünscht uns nur gutes, aber wen wir uns nicht dasselbe wünschen, dann was soll er da ändern. Was ist gut gegen Herzprobleme, ich muss da mal was unternehmen. Wenigstens Tabletten oder etwas. Danke und noch mal danke

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Was ist gut Herzprobleme?

    Also ich kann dir da die Omega 3 Kapsel empfehlen, das benutze ich auch, denn ich hatte leider ein Schlaganfall vor circa zwei Jahren.
    Auf einer Seite stehen die Vorteile die Omega 3 bietet .
    "Aus vielen Studien ist hervorgegangen, dass Fischöl das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfällen senken sowie depressive Erkrankungen mildern kann. Neueste Studien haben zudem ergeben, dass essenzielle Fettsäuren Glukose (aus verdauten Kohlenhydraten) der Glykogenspeicherung zuführen, während sie gleichzeitig andere Fettsäuren für die Triglyceridsynthese (Fettspeicherung) blockieren und der Fettsäureoxidation zuführen. Einfach ausgedrückt: Essentielle Fettsäuren speichern offenbar Kohlenhydrate und verbrennen gleichzeitig Fett."


    Also das hilft für vieles nicht nur für dieses Problem. http://www.amlawell.de/ , auf dieser Seite bestelle ich die immer, denn sind mir günstiger, obwohl die nirgends teuer sind, eigentlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 21:05
  2. Herzprobleme und/oder Psyche
    Von Lawren im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 19:22
  3. Wie Sildenafil Herzprobleme lindern kann
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:10
  4. Passivrauchen - Herzprobleme als Spätfolge
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:00
  5. Medizin: Herzprobleme nach Energy Drinks
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:50