Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lunge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lunge" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Unglücklich Lunge

    Guten Morgen zusammen,
    habe vorgestern Abend was gegessen mich danach sofort übergeben und seit dem heftige Schmerzen an der rechten obigen Rippenseite und vor allem in der Lunge. Könnte es sein das ich mich verdreht habe o.ä ?
    War gestern beim Hausarzt die sagte wäre wohl nichts war sich dessen aber nicht sicher und die Blutergebnisse kommen erst heute mittag! Habe wieder kein Auge zu bekommen die Nacht vor Schmerzen! Drehen liegen oder bloß Armheben Schmerzt ohne ende!

    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lunge

    War eben wieder beim Arzt blut usw alles ok. wird vermutet das ich mir einen nerv geklemmt habe ?! kann des sein lach

  3. #3
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lunge

    Hallo!

    Der Schmerz ist also bewegungsabhängig?
    Können Sie den Schmerz genau lokalisieren sprich ein Schmerzpunkt, z.B. mit dem Finger hinzeigen wo es wehtut?

    Das ist nicht abwägig!
    Nach Ausschluss einer entzündlichen Ursache, oder eine Ursache im Sinne einer Embolie ist in Kombination mit bewegungsabhängigen Schmerzen eine sogenannte Interkostalneuralgie durchaus in Betracht zu ziehen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Knoten in der Lunge
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  2. geblähte lunge
    Von spreisele im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:34
  3. lunge
    Von bubuan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:56
  4. Rundherde in der Lunge
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:13
  5. bronchitis/lunge
    Von dip im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:48