Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückenproblem.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenproblem." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Böse Rückenproblem.

    Hallo ich bin die Nikol und bin 15 Jahre alt.
    Ich habe mich am 07.07.2012 beim Trampolin hüpfen verletzt.
    Hört sich komisch an aber naja.
    Meine Freundin hat mich unabsichtlich geschupft und ich bin auf meine Knie gefallen und auf einmal hat es in meinem Rücken so anständig und laut geknackst. Und ich konnte mich für 5 Minuten nicht bewegen. Aber es tut jetzt auch noch immer höllisch weh und keine Ahnung was ich jetzt machen soll bei jeder kleinen Bewegung habe ich Schmerzen ich kann nicht mal gehen schon tut es weh.Und ich weiß nicht ob ich vielleicht zum Arzt gehen sollte oder die Schmerzen von selbst weggehen
    Bitte um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rückenproblem.

    Hallo Nikol,

    ich würde dir in diesem Fall empfehlen einen Arzt oder ein Krankenhaus mit der Möglichkeit eines Röntgen aufzusuchen. Der Ausschluss von Brüchen sollte auf alle Fälle mal erfolgen. Es kann natürlich zu Verletzungen an den Bändern oder Muskeln gekommen sein, dass tut auch höllisch weh. Aber genau aus dem Grunde würde ich dir auch einen Arztbesuch empfehlen, denn der kann dir dann ein Schmerzmittel verschreiben, damit du leichter durch den Alltag kommst.

    Lg DocGraz

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rückenproblem.

    Ok. Ich glaube ich werde heute noch in's Unfall Krankenhaus fahren
    Ich habe vergessen noch zu erwähnen, dass die Schmerzen bis zu den Rippen gehen, und wenn ich mich hinlegen will alles schmerz.