Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in beiden Beinen besonders in den Waden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in beiden Beinen besonders in den Waden" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen in beiden Beinen besonders in den Waden

    Hallo ,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter . Ich habe brennende,stechende Schmerzen in den Beinen besonders in den Waden und das immer in beiden Beinen egal ob ich liege , gehe oder sitze . Wenn ich unter auf die Waden drücke und auch unter den Waden schmerzt es auch . Ich war schon beim Venenarzt zum Ultaschall ohne Befund. Bin sogar schon wegen den Schmerzen ins Krankenhaus. Dort wurden Bluttest, Herzultraschall , EKG, Belastungs-EKG gemacht alles ohne Befund als ok . Trotzdem habe ich bei den schmerzen extreme Angst vor Thrombose oder Herzproblemen. Diese Schmerzen machen mich verrückt. Kennt das jemand kann mir jemand einen Tipp geben??

    Danke Micha

  2. #2

    Standard AW: Schmerzen in beiden Beinen besonders in den Waden

    Hi, warst du schon beim Arzt? Was hat er gesagt? Vielleicht versuchst du es mit Magnesium?

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ziehende Schmerzen im Oberschenkel bis in die Waden
    Von Holunderbeere im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 22:55
  2. Kribbeln in beiden Beinen
    Von LebtEwig im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 20:32
  3. Schmerzen in beiden Fußballen- was ist los?
    Von crinwell im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 14:15
  4. Schmerzen in beiden Kniegelenken
    Von Tatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:46
  5. Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken...
    Von Sandra1308 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:04