Hey zusammen
langsam bin ich verzweifelt...ich bin vor einem jahr aus meinem umfeld gezogen und der anfang war schon echt schwer...auch der job war sehr stressig.
ich war sehr oft erkältet, ob mit fieber, blasenentzündung odr einfach vorallem auch sehr oft mit husten, halsschmerzen und verstopfte nase, auch mal mit magenbeschwerden...irgendwie war alles mal dabei....vorallem aber diese grosse abgeschlagenheit.
ich kombinierte - stress, schlechtes immunsystem....
doch irgendwann ging es mir psychisch besser...die arbeit ist zwar noch stressig aber wir haben ein tolles team und es macht mir spass! doch die ständigen infektionen bleiben...wo auch immer es etwas aufzulesen gab, ich zog es an wie ein magnet!
also ging ich zum arzt und machte einen bluttest...vitamin b12 und d3...standart hald...ich war mehrere male spritzen und nahm tropfen...2 wochen hatte ich ein absolutes hoch...und seit 3 tagen habe ich wieder ein tief....besonders häuffig kommt reizhusten und die nase hinzu...
ich ernähre mich abwechslungsreich, mache sport, das pfeiffersche drüsenfieber habe ich hinter mir...
einzig mein herzklappenfehler der mitralklappe ziehe ich noch in betracht...das letzte mal als es schlimmer wurde habe ich es jedoch anhand der kondition bemerkt...aber infektanfälligkeit in dem zusammenhang wären mir neu?
ich verstehe die welt nicht mehr...gib es sonst noch irgendwelche schubweise krankheiten? schilddrüsen waren auch i.o.? psychisch würde es mir auch gut gehen, wäre die ständige abgeschlagenheit nicht, was mich langsam fertig macht....
danke schonmal