Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, werde mich nach meinen Beitrag hier vorstellen.
Letzten Donnerstag war ich mit meiner Hündin draußen und musste sie danach duschen, meine Hündin wiegt allerdings auch 25 Kg. Und die habe ich hochgehoben.
Ich habe einen "leichten" Bandscheibenvorfall im Lendewirbelbereich. Seit Freitag habe ich allerdings solche Schmerzen, dass ich mich am Wochenende kaum bewegen konnte und wenn, dann nur unter starken Schmerzen. Wenn ich mich aber in eine andere Position bringe, geht es manchmal mit den Schmerzen. Sprich die Schmerzen sind dann ein wenig leichter.
Aber nie ganz weg. Laufen kann ich einigermaßen, aber sitzen geht fast garnicht. Ich muss ständig die Position wechseln.
Meine Frage nun, kann es sein, dass ich nun einen richtigen Bandscheibenvorfall habe? Ich weiß nicht, wie er sich äußert? Vielleicht habe ich mir ja auch nur einen Nerv eingeklemmt. Beim Orthopäden habe ich angerufen um einen Termin zu bekommen...ganz toll in einer Woche frühestens. Wie soll ich solange mit den Schmerzen auskommen. Ich habe der Dame erzählt, dass ich Schmerzen habe.
Wenn ich eine falsche Bewegung mache, dann heul ich vor Schmerzen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Woche nun rumbekomme.
Vielen Dank!!!