Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: antibiotika

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "antibiotika" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.969

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard antibiotika

    mein hausarzt hat mir heut 2 tetanus spritzen verabreicht,und gleichzeitig soll ich nun antibiotika amoxicillin 1000mg einnehmen.is das nicht bissl zuviel für den körper?VERTRÄGT SICH DAS ÜBERHAUPT?Bin noch etwas geschockt,weil ich die tetanus auffrischung brauchte.Dachte wäre geschützt.und nun habe ich gegoogelt und lese da horror geschichten,wenn man tetanus hat.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: antibiotika

    Ich nehme an, du hattest eine Verletzung und damit eine Infektion. Das hab ich in einem solchen Zusammenhang auch schon so bekommen, ich hab das gut vertragen. Tetanus ist natürlich schon eine schreckliche Krankheit, und wir können froh sein, dass man dagegen vor vielen Jahren einen guten Impfstoff gefunden hat.
    Falls du wirklich Probleme wegen der Einnahme bekommen solltest, musst du das sofort dem Arzt mitteilen. Aber man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen.

Ähnliche Themen

  1. Antibiotika im Sperma?
    Von Jasmina78 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 09:02
  2. A Streptikokken und Antibiotika
    Von naturgebundn im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:08
  3. Antibiotika
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:48
  4. antibiotika und sport
    Von clowz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:33
  5. Pille und Antibiotika
    Von lilalila im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:36