Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut beim Stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut beim Stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blut beim Stuhlgang

    Hallo zusammen

    Habe ein etwas unangenehmes Problem:
    Leide seit längerem unter Bauchschmerzen und neu Magenbrennen mit saurem Aufstossen. Darmspiegelung vor einem Jahr war unauffällig.
    Heute hatte ich wiedermal krampfartige (Unter-)Bauchschmerzen, leichten Durchfall, und was mich etwas erschreckt hat, es ist viel helles Blut abgegangen. Woran könnte das liegen'? Reicht es wenn ich mich Anfang nächster Woche bei einem Arzt melde? Möchte wenn es nicht sein muss nicht sofort zum Arzt

    Vielen Dank
    Lulia

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut beim Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe sowas auch schon gehabt, in den meisten Fällen liegt es an einer Fissur, dass man Blut im Stuhl hat aber zum Arzt sollte man immer bei blutigen Stuhl gehen, sofort musst du allerdings nicht wenn dein Durchfall nicht schlimmer ist. Ich würde aber sofort am Montag zum Arzt gehen, damit er nachsehen kann ob eine Fissur die Ursache ist oder ggf. weitere Untersuchungen folgen müssen. Helles Blut ist generell auch weniger besorgniserregend als dunkles Blut.

Ähnliche Themen

  1. häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut
    Von blumenfee im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:08
  2. Ständig Stuhlgang :-(
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 22:53
  3. Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:27
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:44
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26