Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.975

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?

    Hallo zusammen,

    ich bin 27 und habe eigentlich nie einen normalen Stuhlgang gehabt. Häufig habe ich schwimmenden Stuhl, er ist meist klebrig und selten hart. Sollte er hart sein habe ich große Schmerzen bei der Darmentleerung und kann danach erstmal nicht sitzen (10min).
    Ich versuche mich natürlich gesund zu ernähren und treibe auch Sport.
    Woran kann das denn liegen? Sollte man damit zum Arzt? Wenn ja zu welchem?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?

    Wenn du schon diese Frage stellst, zeigt es, dass dir doch nicht ganz wohl bei der Sache ist. Ich denke schon, dass du damit zum Arzt gehen solltest. Der Hausarzt ist normalerweise der erste Ansprechpartner. Der wird dann abwägen, ob er selber damit zurechtkommt oder ob er dich zum Facharzt überweist. Kann sein, dass du erst mal eine Stuhlprobe abgeben musst, daraus kann man schon manches erkennen oder ausschließen.

Ähnliche Themen

  1. LWS Schmerzen beim schlafen seit über 2 Jahren
    Von cyber200 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:29
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:43
  4. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von huibui im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:32
  5. Knieprobleme seit 3 Jahren beim Volleyball
    Von Kadda im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:16