Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darmprobleme, Muskelzucken, Senisbilitätsstörung.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darmprobleme, Muskelzucken, Senisbilitätsstörung." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Darmprobleme, Muskelzucken, Senisbilitätsstörung.

    Muskelzucken, Kribbeln nachts Hand, Darm Probleme?

    Hallo wie oben schon gesagt wollte ich einmal fragen ob jemand schonmal sowas gehabt hat.
    Kurz die Geschichte ,
    letztes Jahr fing alles an mit Darm Problemen, darauf hin wurde eine Darmspieglung, Magenspieglung und MRT des Bauchraums gemacht. Es wurde dirverse Proben gemacht und auch Blut tests gemacht. Auch Vitamin usw. Alles ohne befund, dann wurde die Diagnose Reizdarm gestellt.
    Leider hab ich jetzt seit Anfang des Jahres auch andere Probleme wie Muskelzucken und Zwischen Zeitlich so ne Art Epfindungsstörung an den Zehen. Darauf hin wurde Schädel MRT gemacht und auch Blut Proben bezüglich CK usw. Leitermessung der Nervenbahnen von Kopf bis Fuß. Alles wieder ohne befund. Da ich mir langsam echt Sorgen machenn wollte ich mal fragen ob jemand schonmal sowas hatte ?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter


  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Darmprobleme, Muskelzucken, Senisbilitätsstörung.

    Hallo tis,

    Deine Angaben sind sehr allgemein -> Darm Problemen (welche und in welchen Umfang)? Muskelzuckungen und Empfindungsstörungen treten z.B. auf wenn ein Magnesiummangel vorliegt. Ich weiss nicht ob Du z.B. laufen (neudeutsch joggen) gehst Da sollte man nicht nur auf Bitumen odgl. laufen sondern auch einmal Waldboden usw.. sonst kann es ähnliche Folgen haben.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Muskelzucken/Schwäche
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 13:51
  2. Muskelzucken unterer Oberschenkel
    Von chrischiNB im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:31
  3. Muskelzucken... wann pathologisch?
    Von AndromiX im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:34
  4. Hilfe!!! Muskelzucken und ein krampfgefühl
    Von jessy1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:05