Bin heute ZT8 und völlig verwirrt: Letzten Zyklus hatte ich eine 12 Tage dauernde Zwischenblutung ab ZT13, war auch bei der FA, dort war alles ok. Sie sagte war halt mal so das es ne Zwischenblutung war, laut Untersuchung und US war alles ok. Als ich eigendlich ZT25 war kam dann die Mens. Die hielt 4 Tage an, seitdem alles wie immer, also nichts. Gestern früh hatte ich so linker Eierstock Gegend so komische Schmerzen das ich nur auf dem Rücken liegen konnte, rechts drehen ging gar nicht, links nur unter Schmerzen. Bin dann auf dem Rücken liegend wieder schmerzfrei eingeschlafen, gestern morgen schmerzfrei wach geworden. Tagsüber ziepts wieder an der Stelle. Was zum Himmel kann das ein? Ein Schmerz ok, also Eisprung, aber dann schon wieder ziepen nach Stunden ohne Schmerzen?
Ach so, nehme keine Hormone(außer SD wg Hashimoto) und hab eigendlich immer regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag... . Normal messe ich Tempi, kann dies aber aufgrund einer OP-Wunde am Allerwertesten noch nicht wieder tun und mag keine anderen "Messorte". Daher kann ich momentan nur Schleim beobachten(heut spinnbar also hochfruchtbare Zeit)