Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: esbl e coli — nichts hilft mehr ……

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "esbl e coli — nichts hilft mehr ……" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard esbl e coli — nichts hilft mehr ……

    seit 14 monaten dauert nunmehr mein leidensweg — e coli esbl — mehrmalige meropenem iv und alle oralen therapien durch … keim wird vermutlich in einer verkalkung sitzen … die urologen möchten abhobeln [ Turp ] — wird vermutlich nichts bringen weil,man den keim nicht zielsicher eliminiert — bereits 3 meropenem antibiosen hinter mir — momentan mal wieder für 10 tage nitrofurantoin — denke nicht dass es das schafft da schon mal für 5 wochen genommen und es kam immer wieder — aber ich will nicht päpstlicher sein als der papst — seit einigen tagen avodart — es wird allerdings dauern bis dieses die prostata schrumpfende mittel etwas hilft — weiss zwar nicht wie lange man mit so einem keim leben kann aber mit 51 will ich eigentlich noch etwas leben wenns möglich wäre — gibt es hier betroffene um sich auszutauschen ? lieben gruss aus österreich
    Geändert von karaffensammler (22.01.2018 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: esbl e coli — nichts hilft mehr ……

    hallo,
    wie bist du an den Keim gekommen ?

    mfg

  3. #3
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: esbl e coli — nichts hilft mehr ……

    Hallo,
    Avodart wirkt nicht gegen Prostata Entzündung.
    Eine Prostatitis ist sehr gefährlich, da eine chronische Prostataentzündung kann sich in Prostatakrebs weiter entwickeln.
    So war es bei mir

Ähnliche Themen

  1. ESBL in Blase und Prostata nicht mehr weg zu bekommen
    Von digo1204 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 16:01
  2. 7 Wochen Dauerdurchfall - kein Befund - nichts hilft
    Von zaungast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:11
  3. Beidseitig Patellaluxationen, nichts hilft
    Von 1947ziggy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:19
  5. ESBL E.Coli -Prostatitis (Escheria)
    Von Ernesto im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:15