Hallo,
ich bekomme seit Februar das Medikament Topamax Migräne 25 mg.
Als meine Packung fast leer war hat mein Mann für mich ein neues Rezept beim HA geholt und dieses in der Apotheke abgeholt.
So nun leider war ich so doof und hab die Packung nicht wirklich angeschaut hab gesehen es steht Topamax drauf und dachte ok.
Nun da man ja diese Tabletten einschleichend nehmen soll war ich jetzt allerdings schon bei 3 Tabletten (am Abend) und habe nach einer Woche vier am Abend genommen.
Mir ging es immer schlechter war nur noch müde agressiv gereizt konnte kaum gehen und ständig am schlafen. Weil ich mir schon dachte das es von diesem Medikament kommt hab ich sie abgesetzt. Es wurde dann besser ( von dieser Müdigkeit usw. hab ich schon noch aber ich glaube es ist Schilddrüsenbedingt) so nun habe ich in letzter Zeit vermehrt Migräne gehabt und meine Spezialistin (habe telefoniert) hat gemeint ich solle die Tabletten in jedem fall versuchen wieder zu nehmen so dass ich zum Beispiel nur am Schluß täglich zwei nehme (50mg) und schauen ob ich dann immer noch so häufig Migräne hätte ??
Gestern wollte ich mir meine Teblettenbox richten und da ich seit gestern Metformin nehme wollte ich mal auch noch nen Beipackzettel von Topamax lesen und siehe da ich hatte nicht die Topamax Migräne sondern das normale Topamax.
Jetzt meine Frage muss ich irgendetwas beachten (nehm sie jetzt seit ca. 10 Tagen nicht mehr) hab gestern natürlich auch keine mehr genommen. Kann es irgendwelche spätfolgen haben![]()
hab zwar auch schon nen termin beim doch (nächste woche) aber würd gerne jetzt schon was wissen.
danke