Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geht Schwefel oder nicht und warum, bei Herzschwäche?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geht Schwefel oder nicht und warum, bei Herzschwäche?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Geht Schwefel oder nicht und warum, bei Herzschwäche?

    Hallo meine sehr veehrten Damen und Herren. Ich wurde 2013 am Herzen mit drei Beipässen versorgt und nehme nun folgende Medikamente; Ramipril 2,5mg, ASS100 100mg, Torasemid 5mg, Bisoprolol 3,75mg, morgens und Simvastatin 20mg abends. Inzwischen habe ich seit über einem Jahr vermehrt harten Stuhlgang mit zum Teil heftigen Schmerzen. Ich führe das unter anderem auch auf die Entwässerungstabletten zurück. Eine Artrose im rechten Knie ist seit einem halben Jahr jetzt auch am Start. Jetzt meine Frage. Ich dachte vieleicht sollte ich mal meinen Körper , den Darm, ordentlich entgiften um bessere Lebensqualität zu erreichen. Ich habe da von tollen Erfolgen mit anorganischen Schwefel gelesen, aber in einem anderen Ärzteartikel wurde davon abgeraten ohne allerdings anzugeben wieso weßhalb warum. Können sie mir helfen?
    MfG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geht Schwefel oder nicht und warum, bei Herzschwäch

    Hallo v.peti!
    Bei deinen Vorerkrankungen würde ich mit dem beh. Arzt darüber sprechen, ich kann nichts dazu sagen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Geht Schwefel oder nicht und warum, bei Herzschwäch

    Danke für die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Herzschwäche oder was kann ich haben?
    Von ani2026 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 10:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 15:00
  3. herzschwäche oder nicht
    Von calvados im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 22:19
  4. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56