Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: geschwollene Achselhöhle aber kein Knoten zu tasten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "geschwollene Achselhöhle aber kein Knoten zu tasten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard geschwollene Achselhöhle aber kein Knoten zu tasten

    Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen die rechte Achselhöhle geschwollen. Bevor ich das bemerkt hatte, tat mir der Arm wie bei einem Muskelkater weh. Hatte 2 Wochen Urlaub von der Arbeit und dachte, daß es viell. dann eine Art Muskelkater ist.
    Dann hatte ich aber die geschwollene Achselhöhle bemerkt und bin zum Arzt. Frauenarzt hat abgetastet und Ultraschall gemacht, aber nix gefunden. Hausarzt hat aus meiner Angst hin ein Blutbild gemacht, wo man auch Krebs erkennen könnte. Die Blutwerte waren alle ok hat er gesagt und ich solle wieder kommen, wenn es in 4 Wochen immer noch geschwollen ist.
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Es ist unter dem Arm ein leichtes brennen und es zieht mal Richtung Schulter und mal im Oberarm. Keine Schmerzen, daß ich was einnehmen müsste, aber es nervt ungemein und ich achte ständig auf Veränderungen aus Angst. Kann denn wirkl. durch eine leichte Zerrung oder so im Oberarm die Achselhöhle geschwollen sein?
    Ich habe solche Angst vor Krebs. Brust oder Knochenkrebs.
    Kann mir einer dazu was sagen??
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten.
    lg
    Ena

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: geschwollene Achselhöhle aber kein Knoten zu tasten