Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu grosse Leber!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu grosse Leber!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard Zu grosse Leber!

    Huhu,

    meine Freundin erzählte mir heute, sie habe eine zu grosse Leber - die Leberwerte wären aber supergut.
    Die Ärztin meinte, sie wisse auch nicht, warum das so ist, möchte das aber lieber im Auge behalten.
    Jetzt ist meine Freundin, die sowieso momentan sehr labil ist, natürlich sehr verunsichert. Hat irgendjemand von Euch einen Tip??

    Grüsse aus dem frostigen Norden,
    Christina

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Zu grosse Leber!

    Kannst du was über die Vorgeschichte schreiben? Ißt sie z.B. fettreich, wie oft trinkt sie Alkohol, nimmt sie Medikamente? Wurde sie organisch weiterführend untersucht (Gallenwege, Darm usw)?

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Zu grosse Leber!

    Hallo Christiane!

    Also, die Galle wurde vor ca. 10 Jahren entfernt. Sie nimmt momentan Antidepressiva, ansonsten keine Tabletten.
    Auf ihre Ernährung achtet sie sehr, da sie übergewichtig ist, aber nicht von ihrem Gewicht runter kommt.
    Alkohol trinkt sie nicht regelmässig, nur hin und wieder bei Feiern.
    Ihr Blutbild war ok., alle Werte lagen in der Norm, auch die Schilddrüse.
    Mehr weiss ich leider nicht.....
    Gruss, ´Christina

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Zu grosse Leber!

    Also scheint sie organisch gesund zu sein.
    Schaut mal bitte in den Beipackzettel des Antidepressivums, ob dort etwas über Gewichts - und Leberprobleme steht. Das wäre jetzt mein nächster Gedanke.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe/Grosse Probleme nach Magen/Darmspiegelun
    Von telliptic im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:22
  2. Termin beim Urologen wie gehts weiter, GROSSE ANGST!!!
    Von Hamburg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:05
  3. Diabet und grosse Milz!!!
    Von toni22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:00
  4. Grosse Beule in der nähe vom After
    Von Steini im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:52
  5. Veränderter Stuhlgang - hab grosse Angst !
    Von Anke37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:03