Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was hat er da?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hat er da?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Was hat er da?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe irgendwie Angst um das beste Stück meines Freundes. Wir sind seit 2 Monaten zusammen. seit ca. einem Monat hat er so eine Art 'Ausschlag' an seinem Penis (Eichel), so kleine Pickelchen die anscheinend auch Jucken. Nach einer gewissen Zeit löst sich dort dann die Haut ab (ohne Blut). Aber wir hatten schon vorher Sex (ohne Kondom). Erst dachten wir, das wäre ein Pilz o.Ä. , aber da hätte er den doch von mir haben müssen oder mich zumindest anstecken? Das hat er nämlich nicht! Mir geht es untenrum perfekt, kein Juckreiz, keine Rötung, kein Auschlag, kein Garnichts! Bei meinem letzten Frauenarztbesuch war auch alles ok! (Na gut, dieser war bevor ich mit ihm zusammen kam, aber es hat sich nichts verändert!)

    Hätte er es von mir oder er mich angesteckt, würde ich das doch merken, oder?

    Liebste Grüße,
    *****

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hat er da?

    Hallo

    schick ihn am besten mal zu einem Urologen.
    Der kann ihm/dir dann sagen ob es etwas ansteckendes ist.

    Über ein Forum lässt sich das nur schwer beantworten.

    Gruß

    Michael