Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!

    Hallo!!

    Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder Herzrasen und meist auch Schmerzen auf der linken Halsseite im Bereich der Halsschlagader. Diese Schmerzen strahlen hin und wieder auch in den linken Arm bzw. richtung Kiefer aus. Außerdem habe ich so ein unangenehmes, schmerzendes Gefühl in der Herzgegend und meine Arme und Beine fühlen sich total müde und leicht taub an. Bei körperlicher Anstrengung werden die Symptome meist noch schlimmer, aber sie treten auch auf wenn ich einfach nur ruhig dasiztze oder liege. Teilweise bekomme ich dann auch noch leicht erhöhte Temperatur und fühle mich total schlapp und ausgepowert.

    Jetzt ist es mir zwischendurch ein paar Tage wieder etwas besser gegangen und ich konnte sogar wieder ganz normal in die Schule gehen(war zuvor 2 Wochen von der Schule zuhause, weil allein der Weg dorthin viel zu anstrengend für mich war). Aber heute ist plötzlich, ohne erkennbaren Grund, wieder Herzrasen gemeinsam mit diesem beängstigendem Schmerz auf der linken Halsseite aufgetreten.

    Ich war bereits im Krankenhaus...EKG, Blutwerte alles ist angeblich in Ordnung, die Ärzte wissen nicht was sie auch nicht mehr weiter, aber meine Beschwerden haben sich deswegen trotzdem nicht geändert.

    Diese Ungewissheit, dass ich nicht weiß was ich habe macht mich total fertig und schön langsam bin ich echt am verzweifeln! Viele meiner Symptome deuten auf einen Herzinfarkt hin, aber ich bin erst 16!!!

    Kennt jemand diese Probleme? Hat jemand Tips was es sein könnte oder was man dagegen machen könnte?

    Bin um jede Idee froh... Schon mal DANKE im voraus!!

    mfg

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!

    Hallo,ich kann dir leider keine Diagnose liefern,aber du warst beim Arzt ?Hat er ein Belastungs EKG gemacht?Du schreibst bei Belastung werden die Symptome schlimmer?Gehe noch mal hin und las dich richtig durchchecken.Blutdruck ist okay ?
    Lg. Sylvi

  3. #3
    medizinisches Personal
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    51
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!

    Hallo Goof,

    lasse bitte Deine Schilddrüse genauer untersuchen ( TPO-Test und Ultraschall).
    Könnte eine Schilddrüsen-Entzündung sein.

Ähnliche Themen

  1. selbstmordgedanken ohne grund
    Von melina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:46
  2. USA: Jeder fünfte ICD ohne Grund implantiert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:00
  3. ständiges erbrechen "ohne grund"
    Von hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:06
  4. Sperma ohne Grund
    Von FA79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:21