Guten Tag, mir wurden vor 3 Jahren an der HWS C5/6 und C6/7 2 Dens wegen meines Bandscheibenvorfalls eingesetzt und die Schmerzen sind bis heute präsent. Ich bin in Ohnmacht gefallen da ich heftige Schwindelanfälle hatte, Notarzt brachte mich in die Klinik. Ich würde als Gesund entlassen. Bin dann von selber zum Ohrenarzt der mit mir einen Schwindeltest machte, die Werte waren Grenzwertig. Ich bekam Bestrahlung und Tabletten gegen den Schwindel.Ich bekam eine Überweisung zum Röntgen der HWS, hier der Befund: Unphysiologische Streckhaltung der Gesamten HWS. Der Dens ist fast mittelständig.Begrenung der Endplatten bei C 5/6 6/7 geringe Eindellung des Implantates zw. C6/7.Spondylosteochondrose im unteren HWS bereich. Geringe Arthrose der Wirbelbogengelenke im cerviocothoracalen Übergang, HWS Blockierung ist sehr wahrscheinlich. Jetzt kommt noch ein Kribbel in der rechten Hand bei allen Fingern bis auf den kleinen dazu.
Kann mir das bitte jemand übersetzen und was kann ich tun
Gruß
B.K.