Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?

    Die Wassereinlagerung waren im Knochenmark, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von allein wird das kaum wieder weggehen, bzw immer wieder kommen. Ich tendiere deshalb auch zur Punktion. Frag mal nach, ob dann auch eine Gewebeprobe des Knochens entnommen wird, bezüglich Abklärung der Ursache. Fehl - oder Überlastungen sind auch abzuklären.

    Viel Erfolg, Christiane

  2. #32
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?

    Hallo ,

    laut des Facharztes kommt es von Überbelastung .
    Muß sagen das ich dem Arzt sehr vertraue ,hat einen sehr guten Ruf als Fachmann .

    Gruß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:40
  2. Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:49
  3. seit 4 Wochen unklare Bauchschmerzen
    Von Kerstin75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:54
  4. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:14
  5. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34