Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel hinterm linken ohr.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel hinterm linken ohr." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1

    Frage Knubbel hinterm linken ohr.

    Hallo,
    sonntag habe ich endeckt das ich einen richtig harten großen knubbel ohne schmerzen hinterm Linken ohr habe. Da zu muss ich noch sagen das mir seit wochen so komisch schwindelig ist. Dazu kommt noch das ab und an man gaumen komplett oder nur teilweise anschwillt.

    Gestern war ich bei dem vertretungsarzt von meinem Hausarzt der sagte der schwindel kommt vom Blutdruck 100/70 mm/hg klar da war er niedri. ich bekamm effortil tropfen. Blutdruck ist jetzt normal schwindel ist aber noch da. Und wegen dem Knubbel soll ich warten bis der Hausartzt nächste woche aus dem Urlaub da ist.

    was könnte das sein, soll ich vlt. zum HNO arzt gehen ??

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knubbel hinterm linken ohr.

    Hallo min87,
    ich hatte vor ein paar Jahren einige "Knubbel", das waren Talgdrüsen, die mir der Hausarzt dann rausgeschnitten hat. Bei dir könnte das aber was anderes sein. Doch wenn der Vertretungsarzt gesagt hat, du könntest warten, bis der Hausarzt wieder da ist, wird er wohl nichts Schlimmes dahinter vermutet haben.
    Wegen des Gaumens kannst du ja mal zum HNO-Arzt gehen. Kann es sein, dass du Allergien hast?
    Was den Schwindel betrifft, das Problem habe ich momentan auch, und ich werde nun deshalb völlig durchgecheckt. In meiner Jugend hatte ich schlimmen Schwindel, der von meinen chronisch entzündeten und oft eitrigen Mandeln kam, die meinen Körper vergiftet haben. Nachdem die Mandeln raus waren, verging der Schwindel wieder.

Ähnliche Themen

  1. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. Knubbel im Schienbein
    Von mango1989 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 10:48