Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leiste oder Lymphdrüse?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leiste oder Lymphdrüse?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Leiste oder Lymphdrüse?

    Halllo
    Ich habe durch zufall gemerkt das ich eine kleine beule an der leiste habe die nicht rausschaut aber die ich fühlen kann und wenn ich dran geh tut es auch weh wenn ich nicht dran geh tut es nicht weh nur wenn ich mich komisch bewege oder dran geh,kann das die leiste sein?hatte an der seite schon eine leisten op,es ist aber schin im scharmbreich in der seite ist da noch die leiste?und da ja heute noch kein arzt auf hat,schreibe ich hier......
    Und was noch z.b stuhlgang druck aussetzen macht keine dollen schmerzen,und sollte ich was beachten mich nicht viel bewegen oder so?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leiste oder Lymphdrüse?

    Es kann beides sein und ohne Untersuchungsbefund kann dir keiner sagen, was es ist. Am Leistenband gibt es mehrere Stellen, wo Strukturen "durchbrechen" können - es gibt verschiedene Arten von Leistenbrüchen.
    Geh morgen zu deinem Hausarzt und lass das anschauen, dann bekommst du Sicherheit was es sein könnte.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Leiste oder Lymphdrüse?

    hallo Also ich hatte schon mal vor 5 jahren einen leistenbruch der operiert wurde. Jetzt habe ich seid gestern schmerzen in der leiste,aber nur wenn ich dran drücke,es ist eine kleine beule schwer ertastbar aber ich denke so haselnuss gross,drücken also stuhlgang macht keine beschwerden,heben zb meine tochter hat 10 kilo tut auch nicht weh,nur wenn ich dran drücke oder mich komisch verdrehe,hört sich das nach einem leistenbruchan? War heute beim arzt aber es war soooooo voll und auch nur vertretungsarzt da meine alle im urlaub sind das ich nicht gegangen bin. Kann ich auch noch bis nächstesjahr warten? Muss ich mich schonen oder was beachten was ich in der zeit nicht tun sollte?

Ähnliche Themen

  1. Beule an der Leiste
    Von sanny678 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:13
  2. Schmerz und evtl. Schwellung Leiste oder unterer Bauch
    Von Andreas1980 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 17:38
  3. Schmerzen linke Leiste /Bein
    Von FranziL im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:42
  4. Schwache Leiste
    Von Siggiseins im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:47
  5. Schmerzen in der Leiste..
    Von Ragnar im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:19