Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lymphknotenschwellung nach Angina+Bronchitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lymphknotenschwellung nach Angina+Bronchitis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medi-zinnober
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    75

    Standard Lymphknotenschwellung nach Angina+Bronchitis

    Ich schlage mich jetzt seit genau drei Wochen mit einer Angina+Bronchitis rum, die seit acht Tagen mit Amoxi behandelt wird. Husten ist fast weg, Halsschmerzen auch, aber der Lymphknoten am Kieferwinkel linksseitig ist stark geschwollen und extrem schmerzhaft. Der Schmerz strahlt ins linke Ohr und die gesamte Kopfhälfte aus. Habe nach wie vor erhöhte Temperatur, die schwankend ist und jetzt hat sich noch ein übler Lippenherpes dazu gesellt. Ist das Ganze jetzt zur Seitenstrangangina geworden und was kann ich dagegen noch tun? So langsam müsste das doch mal besser werden...

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lymphknotenschwellung nach Angina+Bronchitis

    Lass das doch mal von deinem Hausarzt untersuchen, der kann sich deinen Rachen anschauen und auch die Lymphknoten abtasten. Und er kann auch nochmal die Lunge abhören. Und dann wird er entscheiden, was es sein könnte und wie es weitergeht.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Lymphknotenschwellung nach Angina+Bronchitis

    hallöchen!

    wahrscheinlich hast du das alles nun schon gut überstanden, aber für alle die auch diese symptome haben sollten das mal vom hausarzt untersuchen lassen und auch die Lymphknoten abtasten lassen.

    hier findest du mehr information zu einer bronchitis.

    gute besserung und lg
    lea-andy

Ähnliche Themen

  1. Erhebliche Lymphknotenschwellung
    Von calyn im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:58
  2. Anhaltende Lymphknotenschwellung
    Von Oceangipsy im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:40
  3. Bauchweh, Lymphknotenschwellung, Atembeschwerden...
    Von Tabsi-Star im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:42
  4. Bronchitis
    Von Chilischote im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:44
  5. Bronchitis
    Von Anni im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:08